Hier wollen wir Euch die Möglichkeit geben, Euch über die Musik oder die Band oder über was auch immer auszutauschen oder Fahrgemeinschaften zu den nächsten Konzerten zu vereinbaren uvm. Viel Spass im FRANZ K. Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jetzt muss ich mal was erklaeren...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 58
Ort : FFM

BeitragThema: Jetzt muss ich mal was erklaeren...   Sa Okt 08, 2011 12:54 pm

...naemlich zum einen, warum ich in letzter Zeit hier im Forum so selten aktiv war. Und zum anderen, warum ich das Stueck "Es wird sensationell" so schoen finde.

Hat beides denselben Grund. Und dieser heisst Maximilian Augustus, sieht so aus:

https://picasaweb.google.com/103788744580024377475/MaximilianAugustus#5661055255159474210

und ist jetzt schon fast 11 Wochen alt.

Ich stelle ihn Euch erst jetzt vor, weil er erst vor ein paar Tagen aus der Klinik entlassen wurde. Er war naemlich 10 Wochen zu frueh und musste richtig aufgepaeppelt werden.

Jetzt ist er zu Hause und es geht ihm prima!

Mal schauen, wann er zum ersten Franz K. Konzert mitgehen kann. Das o.g. Lied kennt er natuerlich schon von der CD... Very Happy

Groetjes

Mika

###
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hevener

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 52
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Jetzt muss ich mal was erklaeren...   Fr Nov 11, 2011 1:51 pm

ja herzlichen Glückwunsch. alles gute für euch und den neuen stammhalter. ich hoffe, der jürgen lässt die t-shirts jetzt auch in ganz kleiner größe auflegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 58
Ort : FFM

BeitragThema: Re: Jetzt muss ich mal was erklaeren...   Sa Nov 12, 2011 3:39 pm

hevener schrieb:
...ich hoffe, der jürgen lässt die t-shirts jetzt auch in ganz kleiner größe auflegen.

...vor allem auch - erstmal - in ganz kleiner Auflage. Wink

Vielen Dank fuer die Glueckwuensche. Beim naechsten Franz K. Open Air in Witten wird Maximilian auf jeden Fall dabei sein!

Schoenes Wochenende!

Groetjes

Mika

###
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt muss ich mal was erklaeren...   

Nach oben Nach unten
 
Jetzt muss ich mal was erklaeren...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....
» 100 Bücher die ich gelesen haben muss!
» Warum ich immer wieder lachen muss
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRANZ K. Forum :: Verschiedenes :: Verschiedenes-
Gehe zu: