FRANZ K. Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier wollen wir Euch die Möglichkeit geben, Euch über die Musik oder die Band oder über was auch immer auszutauschen oder Fahrgemeinschaften zu den nächsten Konzerten zu vereinbaren uvm. Viel Spass im FRANZ K. Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jetzt muss ich mal was erklaeren...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 65
Ort : FFM

Jetzt muss ich mal was erklaeren... Empty
BeitragThema: Jetzt muss ich mal was erklaeren...   Jetzt muss ich mal was erklaeren... EmptySa Okt 08, 2011 12:54 pm

...naemlich zum einen, warum ich in letzter Zeit hier im Forum so selten aktiv war. Und zum anderen, warum ich das Stueck "Es wird sensationell" so schoen finde.

Hat beides denselben Grund. Und dieser heisst Maximilian Augustus, sieht so aus:

https://picasaweb.google.com/103788744580024377475/MaximilianAugustus#5661055255159474210

und ist jetzt schon fast 11 Wochen alt.

Ich stelle ihn Euch erst jetzt vor, weil er erst vor ein paar Tagen aus der Klinik entlassen wurde. Er war naemlich 10 Wochen zu frueh und musste richtig aufgepaeppelt werden.

Jetzt ist er zu Hause und es geht ihm prima!

Mal schauen, wann er zum ersten Franz K. Konzert mitgehen kann. Das o.g. Lied kennt er natuerlich schon von der CD... Very Happy

Groetjes

Mika

###
Nach oben Nach unten
hevener

hevener


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 59
Ort : Witten

Jetzt muss ich mal was erklaeren... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt muss ich mal was erklaeren...   Jetzt muss ich mal was erklaeren... EmptyFr Nov 11, 2011 1:51 pm

ja herzlichen Glückwunsch. alles gute für euch und den neuen stammhalter. ich hoffe, der jürgen lässt die t-shirts jetzt auch in ganz kleiner größe auflegen.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 65
Ort : FFM

Jetzt muss ich mal was erklaeren... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt muss ich mal was erklaeren...   Jetzt muss ich mal was erklaeren... EmptySa Nov 12, 2011 3:39 pm

hevener schrieb:
...ich hoffe, der jürgen lässt die t-shirts jetzt auch in ganz kleiner größe auflegen.

...vor allem auch - erstmal - in ganz kleiner Auflage. Wink

Vielen Dank fuer die Glueckwuensche. Beim naechsten Franz K. Open Air in Witten wird Maximilian auf jeden Fall dabei sein!

Schoenes Wochenende!

Groetjes

Mika

###
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt muss ich mal was erklaeren... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt muss ich mal was erklaeren...   Jetzt muss ich mal was erklaeren... Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt muss ich mal was erklaeren...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRANZ K. Forum :: Verschiedenes :: Verschiedenes-
Gehe zu: