FRANZ K. Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier wollen wir Euch die Möglichkeit geben, Euch über die Musik oder die Band oder über was auch immer auszutauschen oder Fahrgemeinschaften zu den nächsten Konzerten zu vereinbaren uvm. Viel Spass im FRANZ K. Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konzert Hohenlimburg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
hevener

hevener


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 59
Ort : Witten

Konzert Hohenlimburg Empty
BeitragThema: Konzert Hohenlimburg   Konzert Hohenlimburg EmptyDi März 15, 2011 6:59 pm

Hallo,

wer kommt denn nächste Woche auch nach Hohenlimburg? Der Jürgen ist bestimmt gesetzt, Uschi und Günter sind bestimmt auch dabei ....................
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 65
Ort : FFM

Konzert Hohenlimburg Empty
BeitragThema: Re: Konzert Hohenlimburg   Konzert Hohenlimburg EmptyFr März 25, 2011 11:35 am

Leider habe ich diese Woche Spaetdienst. Und sitze somit bis 21:00 in FFM fest. Das schaffe ich nicht rechtzeitig bis nach Hohenlimburg!

Aber ich wuensche Euch viel Spass!

Gestern habe ich mir zum ersten Mal die Aufnahme des Interviews von letztem Sonntag auf sqrr angehoert. Ich hab' mich ja be-oemmelt, wie der DJ immer den Stefan mit "Franz" angesprochen hat...

Groetjes

Mika

###
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 65
Ort : FFM

Konzert Hohenlimburg Empty
BeitragThema: Re: Konzert Hohenlimburg   Konzert Hohenlimburg EmptyDo März 31, 2011 4:01 pm

Wie war's denn eigentlich? Habt Ihr gut gerockt?

Groetjes

Mika

###
Nach oben Nach unten
hevener

hevener


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 59
Ort : Witten

Konzert Hohenlimburg Empty
BeitragThema: Re: Konzert Hohenlimburg   Konzert Hohenlimburg EmptyFr Apr 01, 2011 10:12 pm

Mika schrieb:
Wie war's denn eigentlich? Habt Ihr gut gerockt?

Groetjes

Mika

###

Hallo Mika,

Die Jungens legten sich richtig ins Zeug und das vor rd. 40 Zuhörern. Bei youtube habe ich schon ein Video vom Konzert gesehen. Für mich einfach unbegreiflich, dass so wenig Leute da waren. Mensch, in den 80 ern war Hagen die Hochburg der Musikszene mit Extrabreit, The Stripes (mit Gabriele Kerner= Nena), und und und....... . Und dreissig Jahre später interessiert sich anscheinend kaum noch jemand für gute Deutsche Rockmusik. Mir haben die Jungs wirklich leid getan. Hoffen wir das beste für die nächsetn Konzerte.

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 65
Ort : FFM

Konzert Hohenlimburg Empty
BeitragThema: Re: Konzert Hohenlimburg   Konzert Hohenlimburg EmptySa Apr 02, 2011 8:42 pm

Oh, das ist schade.

Aber ich entnehme Deinen Worten, dass die Musik trotzdem richtig klasse war.

Beim Open Air im Juni wird es bestimmt deutlich lebhafter zugehen. Den Termin habe ich auf unserem Jahreskalender auf der Firma ganz fett und rot markiert. Damit niemand auf krumme Gedanken kommt... Wink

Danke jedenfalls fuer den Kurzbericht und den Tipp mit youtube!

Groetjes

Mika

###
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 60
Ort : Buseck

Konzert Hohenlimburg Empty
BeitragThema: Re: Konzert Hohenlimburg   Konzert Hohenlimburg EmptyMo Apr 04, 2011 2:03 pm

Habe das ganze Konzert gefilmt und mittlerweile auf DVD gebannt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://franzkband.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Konzert Hohenlimburg Empty
BeitragThema: Re: Konzert Hohenlimburg   Konzert Hohenlimburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Konzert Hohenlimburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hohenlimburg naht - Kartenvorverkauf?
» Franz K Konzert 1980 Datteln Stadthalle
» Alte Eintrittskarte Konzert Bochum Zeche 1982

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRANZ K. Forum :: Konzerte :: Konzerte-
Gehe zu: