FRANZ K. Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier wollen wir Euch die Möglichkeit geben, Euch über die Musik oder die Band oder über was auch immer auszutauschen oder Fahrgemeinschaften zu den nächsten Konzerten zu vereinbaren uvm. Viel Spass im FRANZ K. Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Open Air in Annen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hevener

hevener


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 59
Ort : Witten

Open Air in Annen Empty
BeitragThema: Open Air in Annen   Open Air in Annen EmptyDo Jun 16, 2011 8:27 pm

Hallo Forumsmitglieder,

wer von euch ist denn beim Open Air nächste Woche in Annen dabei? Z. Tt. herrscht hier im Forum ja die absolute Stille ................. . Übrigens habe ich in der Gerüchteküche gehört, dass die Jungs von Krautalarm auch einen alten Franz K. Klassiker im Repertoire haben sollen bounce Im Stillen hoffe ich ja noch auf einen zweiten Klassiker .
Der Auftritt im Piano letzten Monat war für mich der bisher beste Gig der Truppe. Das war ein absolut geiles Konzert.

Grüsse vom

Hevener
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 65
Ort : FFM

Open Air in Annen Empty
BeitragThema: Re: Open Air in Annen   Open Air in Annen EmptySo Jun 19, 2011 2:20 pm

Also, bei mir ist das Konzert eingeplant. Nur weiss ich noch nicht, ob ich die ganze Zeit anwesend sein kann. Denn, wenn ich in meine Heimat reise, ist das natuerlich immer gleich mit mehreren "Terminen" verbunden. Wink

Wenn ich das alles klar gemacht habe, melde ich mich wieder.

Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Groetjes

Mika

###
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 65
Ort : FFM

Open Air in Annen Empty
BeitragThema: Re: Open Air in Annen   Open Air in Annen EmptySo Jun 26, 2011 3:50 pm

Zwar bin ich erst gegen 01:30 Uhr heute Morgen nach Hause gekommen. Aber egal. Jede Sekunde hat sich gelohnt.

Das war ein tolles Konzert.

So toll, dass ich kaum zum Fotografieren gekommen bin. Trotzdem habe ich ein paar Fotos bei picasa eingestellt:

https://picasaweb.google.com/MikaBaghinen/WittenAnnenOpenAir25062011?authkey=Gv1sRgCO-Cgcnty8ujjQE#

Danke schoen!

Groetjes

Mika

###

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Open Air in Annen Empty
BeitragThema: Re: Open Air in Annen   Open Air in Annen Empty

Nach oben Nach unten
 
Open Air in Annen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witten Annen 17.07.210
» Wer kommt nach Annen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRANZ K. Forum :: Konzerte :: Konzerte-
Gehe zu: