Hier wollen wir Euch die Möglichkeit geben, Euch über die Musik oder die Band oder über was auch immer auszutauschen oder Fahrgemeinschaften zu den nächsten Konzerten zu vereinbaren uvm. Viel Spass im FRANZ K. Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Konzert Hohenlimburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hevener

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 52
Ort : Witten

BeitragThema: Konzert Hohenlimburg   Di März 15, 2011 6:59 pm

Hallo,

wer kommt denn nächste Woche auch nach Hohenlimburg? Der Jürgen ist bestimmt gesetzt, Uschi und Günter sind bestimmt auch dabei ....................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 58
Ort : FFM

BeitragThema: Re: Konzert Hohenlimburg   Fr März 25, 2011 11:35 am

Leider habe ich diese Woche Spaetdienst. Und sitze somit bis 21:00 in FFM fest. Das schaffe ich nicht rechtzeitig bis nach Hohenlimburg!

Aber ich wuensche Euch viel Spass!

Gestern habe ich mir zum ersten Mal die Aufnahme des Interviews von letztem Sonntag auf sqrr angehoert. Ich hab' mich ja be-oemmelt, wie der DJ immer den Stefan mit "Franz" angesprochen hat...

Groetjes

Mika

###
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 58
Ort : FFM

BeitragThema: Re: Konzert Hohenlimburg   Do März 31, 2011 4:01 pm

Wie war's denn eigentlich? Habt Ihr gut gerockt?

Groetjes

Mika

###
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hevener

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 52
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Konzert Hohenlimburg   Fr Apr 01, 2011 10:12 pm

Mika schrieb:
Wie war's denn eigentlich? Habt Ihr gut gerockt?

Groetjes

Mika

###

Hallo Mika,

Die Jungens legten sich richtig ins Zeug und das vor rd. 40 Zuhörern. Bei youtube habe ich schon ein Video vom Konzert gesehen. Für mich einfach unbegreiflich, dass so wenig Leute da waren. Mensch, in den 80 ern war Hagen die Hochburg der Musikszene mit Extrabreit, The Stripes (mit Gabriele Kerner= Nena), und und und....... . Und dreissig Jahre später interessiert sich anscheinend kaum noch jemand für gute Deutsche Rockmusik. Mir haben die Jungs wirklich leid getan. Hoffen wir das beste für die nächsetn Konzerte.

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 58
Ort : FFM

BeitragThema: Re: Konzert Hohenlimburg   Sa Apr 02, 2011 8:42 pm

Oh, das ist schade.

Aber ich entnehme Deinen Worten, dass die Musik trotzdem richtig klasse war.

Beim Open Air im Juni wird es bestimmt deutlich lebhafter zugehen. Den Termin habe ich auf unserem Jahreskalender auf der Firma ganz fett und rot markiert. Damit niemand auf krumme Gedanken kommt... Wink

Danke jedenfalls fuer den Kurzbericht und den Tipp mit youtube!

Groetjes

Mika

###
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 54
Ort : Buseck

BeitragThema: Re: Konzert Hohenlimburg   Mo Apr 04, 2011 2:03 pm

Habe das ganze Konzert gefilmt und mittlerweile auf DVD gebannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://franzkband.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konzert Hohenlimburg   

Nach oben Nach unten
 
Konzert Hohenlimburg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRANZ K. Forum :: Konzerte :: Konzerte-
Gehe zu: