Hier wollen wir Euch die Möglichkeit geben, Euch über die Musik oder die Band oder über was auch immer auszutauschen oder Fahrgemeinschaften zu den nächsten Konzerten zu vereinbaren uvm. Viel Spass im FRANZ K. Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zeche Bochum 04.12.2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rymon



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 55
Ort : Köln

BeitragThema: Zeche Bochum 04.12.2009   Di Dez 15, 2009 5:04 pm

Sagenhaft. Wer nicht dabei war hat was verpasst. Das waren die wohl kürzesten 1 3/4 Stunden die ich jemals erlebt habe. Einfach nur ein klasse rockiges Konzert.


Ich kenne die Musik von Franz K. seit den 70ern und bin sehr froh, daß es sie wieder gibt. Hätte mir zwar etwas mehr von den alten Stücken gewünscht aber die die gespielt wurden, Tiger, Geht zum Teufel, Rock in Scheßel, Der erste Krach in deinem Leben, waren Granaten.

Hoffentlich packt Ihr es nochmal. Wäre schön wenn das Comeback weiter geht denn.........

Wir haben Bock auf Rock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zeche Bochum 04.12.2009
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen
» Zeche Prinz Regent in Bochum-Weitmar
» Zeche Mansfeld in Bochum-Langendreer
» Zeche Carolinenglück
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRANZ K. Forum :: Konzerte :: Konzerte-
Gehe zu: