FRANZ K. Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier wollen wir Euch die Möglichkeit geben, Euch über die Musik oder die Band oder über was auch immer auszutauschen oder Fahrgemeinschaften zu den nächsten Konzerten zu vereinbaren uvm. Viel Spass im FRANZ K. Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich suche alles

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rymon




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 62
Ort : Köln

Ich suche alles Empty
BeitragThema: Ich suche alles   Ich suche alles EmptyDi Dez 15, 2009 4:58 pm

Ich hatte mal alle LP's von Franz K. Aufgrund persönlicher und privater Umstände sind diese aber nun nicht mehr in meinem Besitz.

Nun suche ich jemanden, der die alten Scheiben hat und mir diese auf CD brennen kann.

Ich brauche die Alben "Mehr Respekt" sowie das Doppellabum "Wir haben Bock auf Rock - Vorsicht Hochspannung (Geh zum Teufel)" nicht mehr, denn die habe ich.

Wenn also jemand hier ist, der mir auf diese Art helfen kann, den bitte ich um eine Email. Natürlich zahle ich auch für die CD's. Ich denke da werden wir uns dann einig.

Danke erstmal an alle

Jürgen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 60
Ort : Buseck

Ich suche alles Empty
BeitragThema: Re: Ich suche alles   Ich suche alles EmptyMi Dez 16, 2009 12:23 pm

Also ich hab da gerüchteweise so was gehört, dass die alten Alben vielleicht wieder auf CD rauskommen, aber nagelt mich nicht drauf fest. So ... zu krank zum Tippen, ab ins Bett ...
Nach oben Nach unten
https://franzkband.forumieren.com
tohuwabohu




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.10

Ich suche alles Empty
BeitragThema: Re: Ich suche alles   Ich suche alles EmptyDi Sep 14, 2010 12:08 am

Die "Sensemann" gibt es auch schon als CD.........und "Adler fliegen einsam" auch !!!
Nach oben Nach unten
Rymon




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 62
Ort : Köln

Ich suche alles Empty
BeitragThema: Re: Ich suche alles   Ich suche alles EmptyDi Sep 14, 2010 9:09 am

Kommen denn die anderen alten Scheiben auch noch? Man hört derzeit leider nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 60
Ort : Buseck

Ich suche alles Empty
BeitragThema: Re: Ich suche alles   Ich suche alles EmptyDo Sep 16, 2010 2:42 pm

... sie werden kommen, aber es dauert halt noch ein bisschen. Es gibt noch Überlegungen ob es ein Box-Set mit allen LPs auf CD geben wird oder doch nur einzelne. Im Moment fließen aber alle Energien ins neue Album "Purer Stoff"

:-) Jürgen
Nach oben Nach unten
https://franzkband.forumieren.com
Rymon




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 62
Ort : Köln

Ich suche alles Empty
BeitragThema: Re: Ich suche alles   Ich suche alles EmptyDo Sep 16, 2010 5:53 pm

Admin schrieb:
... sie werden kommen, aber es dauert halt noch ein bisschen. Es gibt noch Überlegungen ob es ein Box-Set mit allen LPs auf CD geben wird oder doch nur einzelne. Im Moment fließen aber alle Energien ins neue Album "Purer Stoff"

:-) Jürgen

Prima Nachrichten.

Denkt doch dann als Bonus auch an den Titel: Rock'n'Roll im Bundestag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche alles Empty
BeitragThema: Re: Ich suche alles   Ich suche alles Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche alles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute für 2010 ...
» Auf der Suche nach dem Album 2 faced von No Dice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRANZ K. Forum :: Alben :: Alben-
Gehe zu: