FRANZ K. Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier wollen wir Euch die Möglichkeit geben, Euch über die Musik oder die Band oder über was auch immer auszutauschen oder Fahrgemeinschaften zu den nächsten Konzerten zu vereinbaren uvm. Viel Spass im FRANZ K. Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Isses moeglich? Iserlohn abgesagt?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 65
Ort : FFM

Isses moeglich? Iserlohn abgesagt? Empty
BeitragThema: Isses moeglich? Iserlohn abgesagt?   Isses moeglich? Iserlohn abgesagt? EmptyMo Nov 22, 2010 4:32 pm

Irgendwie scheine ich mit den Franz K. Terminen, die ich mir gaaaaanz fest vornehme, kein Glueck zu haben.

Oder liegt es an der Gegend? Nach Hohenlimburg faellt jetzt auch Iserlohn aus. Luftlinie 5 km...

Schade. Aber nicht zu aendern.

Die Gruende fuer die Absage liegen offensichtlich bei ZOFF.

Die haben ja vor 40 jahren schon gesungen "Kein Geld, kein Money"... Laughing

Nun denne, wir nehmen einen neuen Anlauf fuer den Februar 2011 in Witten. (Ist sowieso die bessere Stadt... Cool )

Groetjes an alle Fans

Mika

###
Nach oben Nach unten
hevener

hevener


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 59
Ort : Witten

Isses moeglich? Iserlohn abgesagt? Empty
BeitragThema: Re: Isses moeglich? Iserlohn abgesagt?   Isses moeglich? Iserlohn abgesagt? EmptyMo Nov 22, 2010 7:25 pm

Ja Mika,

Witten ist die schönere Stadt Very Happy
Zur Konzertabsage: Auf der einen Seite kann ich Zoff gut verstehen (als Veranstalter hätte es wahrscheinlich ein finanzielles Debakel geben können), anderseits kaufen viele ihre Karten nicht im Vorverkauf sondern erst an der Abendkasse (aber das ist ein Risiko für den Veranstalter).
Jetzt hoffen wir auf unser Konzert in Witten. Hoffentlich macht uns der angekündigte Jahrtausendwinter nicht einen Strich durch die Rechnung Crying or Very sad

Grüsse vom Hevener
Nach oben Nach unten
wahrheitsfinder1963

wahrheitsfinder1963


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 60
Ort : Duisburg

Isses moeglich? Iserlohn abgesagt? Empty
BeitragThema: Re: Isses moeglich? Iserlohn abgesagt?   Isses moeglich? Iserlohn abgesagt? EmptyDi Nov 23, 2010 11:19 am

Anfang Februar ist leider etwas unglücklich gewählt.
Bei starken Schneefall werde ich wohl auch nicht kommen können.
Hoffen wir mal auf einen milden Winter ab Feb.


Nach oben Nach unten
http://www.Ronos.de
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 65
Ort : FFM

Isses moeglich? Iserlohn abgesagt? Empty
BeitragThema: Re: Isses moeglich? Iserlohn abgesagt?   Isses moeglich? Iserlohn abgesagt? EmptyDi Nov 23, 2010 11:26 am

Hmm, eigentlich kenne ich Iserlohn gar nicht. Bin ein einziges Mal im zarten Alter von ca. 16 Jahren dort gewesen. Und habe keine lebendige Erinnerung mehr daran.

Aber da Witten ja sowieso das Groesste ist, kann Iserlohn ja nur den Kuerzeren ziehen... Wink

"Jahrtausendwinter" ? - Echt? Gibt es da irgendwelche Prognosen? Wenn ja, so ist das bisher spurlos an mir vorbei gegangen.

Aber ich habe Winterreifen drauf und Frontantrieb! Damit komme ich bei jedem Wetter nach Annen. Hoffe ich zumindest...

Am Samstag soll bei uns der erste Schnee fallen. Es wird weihnachtlich.

Gibt es von Franz K. eigentlich ein Weihnachtslied? Das waer' doch mal was. So'n Rock-Weihnachtslied im Heavy-Stil.

Groetjes

Mika

###
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 61
Ort : Buseck

Isses moeglich? Iserlohn abgesagt? Empty
BeitragThema: Re: Isses moeglich? Iserlohn abgesagt?   Isses moeglich? Iserlohn abgesagt? EmptyDi Nov 30, 2010 2:30 pm

wahrheitsfinder1963 schrieb:
Anfang Februar ist leider etwas unglücklich gewählt.
Bei starken Schneefall werde ich wohl auch nicht kommen können.
Hoffen wir mal auf einen milden Winter ab Feb.



... der Peter wird da oben schon ein gutes Wort für die Fans einlegen ... santa
Nach oben Nach unten
https://franzkband.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Isses moeglich? Iserlohn abgesagt? Empty
BeitragThema: Re: Isses moeglich? Iserlohn abgesagt?   Isses moeglich? Iserlohn abgesagt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Isses moeglich? Iserlohn abgesagt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FRANZ K. Forum :: Konzerte :: Konzerte-
Gehe zu: